Unternehmen

Seit der Gründung versteht sich das STUDIO FMB als Service-Unternehmen für den kompletten Bereich der Objektplanung, Einrichtung und Logistik. Objekte sind für uns Gebäude, Räume oder Bereiche mit unterschiedlichsten Funktionen und Anforderungen, die komplex oder auch einzeln betrachtet werden können.

Unser Unternehmen wurde 1990 gegründet und ist seitdem bundesweit tätig. Der Bereich Kunst wurde mit der Eröffnung der Galerie Johannesstraße fester Bestandteil der Firmenstrategie.

In den letzten Jahren wurden die Bereiche Planung, Facility Management und Logistik besonders ausgebaut. Fachkundige Berater und Planer unterbreiten den Kunden kreative und professionelle Lösungen der individuellen Aufgaben.

 

STUDIO FMB GmbH
Johannesstrasse 178
99084 Erfurt
Tel.: 0361-558270
Fax: 0361-5582719
Email: info@studiofmb.de